Erklärung zur Vorstellung des Berichts der „Atommüll-Kommission“

anna_fragt_eonDie Arbeit der Kommission für den Atommüll und die Endlagerung ist ein Witz und nur ein Alibi. Das wurde schnell durchschaut, aber die Politiker und Atommanager meinen, dass die Bürger verblödet sind und schnell vergessen…

Da hat man sich aber mächtig verkalkuliert!

Auf Initiative der BI Lüchow-Dannenberg und Ausgestrahlt wurde auf der letzten Atommüllkonferenz eine Erklärung der bundesweiten Initiativen zur Vorstellung des Berichts der Atommüll-Kommission für Ende April verfasst.

Wir möchten weitere Initiativen, Verbände und Organisationen aufrufen, diese Erklärung mit zu unterzeichnen!
Die Anfrage nach den Unterlagen und die Zusage zur Unterschrift schickt Ihr bis spätestens Mitte April an carolin.franta (at) ausgestrahlt.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Atomtransporte, Ausgestrahlt, Bündnis, Bürgerinitiativen, Bundesumweltministerium, Castortransporte, Deutschland, Einladung, Energiewende, EON, Europa, Kommentar, Meldungen, Mitmachen, Pressemeldung, Sicherheit, Termine, Vorbild, Wahrheit, Widerstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s