Aktion: terre des strom

Guten Tag.

Wir haben Mitleid mit den mittelständigen Energieunternehmen gleich um die Ecke. Überall sehen wir die Tränen in den Augen. EON und RWE haben Gewinneinbrüche. In der Mitte unserer Gesellschaft könnte es bald ein Loch geben. Wer mag das Loch füllen? Doch wohl nicht die böse Energiewende der Bürger-Großkonzerne?

Zusammen mit dem ZDF sammeln wir Spenden für die kurz vor dem Konkurs stehenden Energiebetriebe.

Wir möchten DRINGLICH auf den Werbespot aus der ZDF-Mediathek hinweisen, damit wir auch Ihre Tränendrüse aktivieren.

Unser Spendenkonto finden Sie hier:

Spendenkonto: 406 788 3601
BLZ: 430 609 67
Empfänger: Schacht Konrad
Betreff: Spende ‚AKW Grohnde‘
Name + Adresse

Wer kein Mitleid für diese armen armen Unternehmen EON, RWE, Vattenfall oder EnBW aus der Mitte der Gesellschaft hat, sollte schnell zu einem der schlimmen und bösen Energieanbieter wechseln, die den Grünen-Strom haben:

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bündnis, Bürgerinitiativen, Deutschland, Einladung, ENBW, Energiewende, EON, EWS, Greenpeace, Informationsveranstaltung, Kommentar, Meldungen, Mitmachen, RWE, Satire, Vattenfall, Veranstaltung, Vorbild, Widerstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s