Kosten der Atomenergie in den Tagesthemen

Nach dem Medien-Feuerwerk der Atomlobby in den letzten Wochen, haben sich die Medien nun doch auch informiert und kommen plötzlich zum dem Ergebnis: Atomenergie ist teuer und nicht billig. Doch die Kosten tragen die Bürger und sind nicht offen ausgewiesen.

Die Regionalkonferenz „Grohnde Abschalten“ freut sich über die gute und endlich mal ehrliche Berichterstattung der ARD Tagesthemen! Wir würden uns wünschen, dass die Medien nicht jeden unqualifizierten Beitrag der Atomlobby ungeprüft übernehmen.

Hier der Beitrag direkt zum Ansehen und herunterladen:
http://download.media.tagesschau.de/video/2012/1101/TV-20121101-2256-3501.podm.h264.mp4

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Deutschland, ENBW, Energiewende, EON, Greenpeace, Kommentar, Meldungen, Pressemeldung, RWE, Sicherheit, Vattenfall, Wahrheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s