SMS-Alarmliste

Gemeinsam mit der Kampagnen Organisation .ausgestrahlt bieten wir Euch eine SMS-Alarmliste an!

Wer schnell und einfach über sein Mobiltelefon informiert sein möchte, meldet sich noch heute bei der SMS-Alarmliste an.

Es wird über Folgendes informiert:

  • wenn der Termin des Mox-Transportes feststeht
  • falls sich der mitgeteilte Termin ändert
  • wenn das Schiff in Großbritannien ausgelaufen ist
  • wenn die ungefähre Ankunftszeit in Nordenham feststeht
  • wenn die Lkw den Hafen Nordenham verlassen
  • wenn es zu ungeplanten Verzögerungen/Behinderungen des Transports kommt

—-
PS: vielen Dank an die Leute bei .ausgestrahlt für die Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Ausgestrahlt, Bündnis, Castortransporte, Demo-Bericht, Deutschland, Europa, Grohnde, Kommentar, Meldungen, Vorbild, Widerstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s