Hameln – StromWechsel-Party am 2. Juli

Hamelns erster öffentlicher „Ü 30-StromWechsel-Party“

Uns hat ein Aufruf aus Hameln erreicht.
Eine Super Idee und toll wie dort der regionale Energieanbieter der Stadt unabhängig von EON direkt zum Stromwechsel zur Naturstrom aufruft! Die haben eine sinnvolle Zusammenarbeit vereinbart.

Hier das PDF zum DinA 4 Plakat, wer es ausdrucken und Verteilen oder aushängen möchte.

Liebe Umwelt- und Gesundheitsbewusste und -Aktive,

Ihr seit eingeladen zu Hamelns erster öffentlicher „Ü 30-StromWechsel-Party“ am Samstag, 02. Juli 2011 in der „Sumpfblume“!

Viel Spaß beim Lesen und Weitergeben an Interessierte/ Gleichgesinnte im Bekannten- und Freundeskreis. Mögen viele Wechsel-Willige das Angebot der Stadtwerke Hameln und Stadtwerke Weserbergland nutzen, nach Beratung und Vor Ort-Berechnen-Lassen ihrer persönlichen Vergleichswerte durch einfaches Ausfüllen eines kurzen Änderungsantrages
den bei den meisten schon längst geplanten Wechsel zum Naturstrom zu vollziehen.
Dafür entfallen die Eintrittskosten für die Ü 30-Party!

Hoffentlich sehen wir uns und unsere/eure Freunde zahlreich und in guter Stimmung am 02. Juli diesen Jahres in Hameln’s „Sumpfe“!

Wer Lust und Spaß hat, wird in der Sumpfblume eine schöne Ü30-Party erleben und dabei auch noch etwas sinnvolles unterstützen. Also, auf nach Hameln!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s