Atomausstieg ins Grundgesetz

Macht mit!

„Wir fordern die Abgeordneten des Deutschen Bundestages und die Bundesregierung auf, Atomkraftwerke in Deutschland sofort unumkehrbar abzuschalten und die Energiegewinnung durch Kernspaltung sowie die Stationierung von Atom- und Uranwaffen in Deutschland durch Änderung des Grundgesetzes unumkehrbar zu untersagen“

Hier findet Ihr:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktionen, Bündnis, Bürgerinitiativen, Deutschland, Einladung, Meldungen, Vorbild, Widerstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Atomausstieg ins Grundgesetz

  1. wobwf schreibt:

    Hallo zusammen, wir sind seit sechs Wochen auch an dem Thema http://www.waagwf.wordpress.com. Wir versuchen seit sechs Wochen, eine Online-Petition beim Bundestag auf die Reihe zu bekommen. Normalweise benötigt der Petitionsausschuss 3 Wochen. Ähnlich sieht wohl auch bei eine Intiative aus dem Wendland aus. Habt Ihr dazu auch einschlägige Erfahrungen? Eine Antwort an folgende Adresse wäre nett: eleonore.bischoff.wf@gmail.com.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s