So „sauber“ ist Atomkraft!

Albtraum Atommüll
Bitte seht Euch diesen Beitrag von ARTE an. Er dauert „nur“ 10 Minuten und zeigt Euch, wie dreckig Atomkraft ist. Hier geht es um die Wiederaufarbeitung von Brennstäben in Frankreich.

Unglaublich was da jeden Tag einfach so in die Umwelt abgelassen wird! Und wir wundern uns über erhöhtes Krebsrisiko, Zeugungsunfähigkeit und andere chronische Krankheiten…

Da kann man doch nur Wut bekommen – oder?
Fragt mal bei Eurem Energielieferanten nach, der Atomenergie anbietet, wie er das sieht. Warum man noch immer Atomkraft anbietet und solche menschenverachtenden Eingriffe in die Gesundheit in das Leben von jedem von uns!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Bundesumweltministerium, Castortransporte, Deutschland, ENBW, EON, Europa, Gorleben, Greenpeace, Grohnde, Meldungen, RWE, Wahrheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s