Deutschland ist erneuerbar!!

Dies Video von Greenpeace soll uns allen zeigen, dass wir mit Freude aktiv etwas ändern können. Wenn wir einen Wandel wollen, müssen wir -jeder für sich- etwas ändern!

Wenn wir einen Energiewandel wollen, so müssen wir jeder etwas dafür tun und ab morgen schon Energiesparen und die notwendigen Maßnahmen dazu einleiten! Jeder kann das, egal wie klein seine Geldbörse ist 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s