Sieben deutsche AKW gehen vorerst vom Netz

Laut Tagesschau sollen jetzt 7 deutsche AKW gehen vorerst vom Netz gehen.

Ist schon interessant, wie schnell das auf einmal gehen kann, wenn man sich die Diskussion und Argumente seitens der schwarz-gelben Koalition und der Atom-Lobby der letzten Monate ansieht.

Es sollte keinen wundern, wenn die Atom-Lobby in den drei Monaten die Strom-Leistung etwas „schwanken“ lassen. Nur um uns zu zeigen, wie wichtig die AKWs sind. Man soll sicherlich nicht immer das Böse an die Wand malen. Aber wer die Atom-Lobby und die Energieunternehmen kennt, wird ähnliches denken. Traurig!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bundesumweltministerium, Deutschland, Meldungen, Pressemeldung, Sicherheit, Widerstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s